Kunde

DIE ZA

Umsetzung

Branding

Revolution in der Finanzbranche mit starkem Branding.

DIE-ZA-1

Abrechnung für Zahnarztpraxen. Eine gemischte Zielgruppe als Herausforderung: der Zahnarzt selbst, aber auch Praxismanager und zahnmedizinische Fachangestellte müssen angesprochen und abgeholt werden. Eine vielschichtige Anforderung an Design und Funktion.

Das Ganze in einer Branche mit hoher Wettbewerbsdichte, in der alle gleich aussehen. Blau als eine der dominierenden Farben.

So auch bei der ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG bis zum Designrelaunch in 2015. Von da an hieß es Magenta statt Blau, DIE ZA statt ZA AG, ZA eG und der ZA Nord.

Aus 3 wird 1 – DIE ZA

DAS LOGO
DIE-ZA-2-1
DIE-ZA-2
BRANDING
DIE-ZA-6
DIE-ZA-7

1 durchdachtes Design – unendlich viele Einsatzmöglichkeiten.

DIE-ZA-12-2-1
DIE-ZA-22
DIE-ZA-13-2
DIE-ZA-21
Die Bildwelt

Auffällige Farben kombiniert mit sportlichem Schwarz-Weiß.

DIE-ZA-27
DIE-ZA-28-2

Perfekt angewendet und eingesetzt. Haptik und Optik im Einklang.

PRINT
DIE-ZA-18
DIE-ZA-15-1
DIE-ZA-14-1
DIE-ZA-30-1

Auch digital durchgezogen. Detailverliebt bis zum letzten Klick.

DIE-ZA-20
DIE-ZA-23
DIE-ZA-24

Fällt ins Auge – vor allem in sterilen Zahnarztpraxen.

MERCHANDISE
DIE-ZA-31
DIE-ZA-33-1
DIE-ZA-34-3