DIE ZA | DZV | ZÄK | KZV | FVDZ
Kampagne
Der Weg in die eigene Praxis ist für junge Zahnärzte nicht einfach. Es gibt viele verschiedene Anforderungen, die erfüllt werden müssen.
Die “KANN ICH CHEF?”-Kampagne setzt genau dort an. Fünf Institutionen, die für Praxisgründer das Komplettpaket abbilden können, haben sich für die größte Dentalmesse der Welt, die IDS, zusammengeschlossen.
Die Vorgabe: die fünf Logos sollen die Farben der Kampagne bestimmen, es solle schließlich niemand benachteiligt werden.
So entsteht ein buntes Logo für die Kampagne, das die Basis für den Messeauftritt und alle weiteren Maßnahmen und Werbemittel bildet.
Für besonders herausragende Arbeiten in der Healthcare-Kommunikation, gibt es den COMPRIX Award. Das Gütesiegel für Exzellenz und Kreativität. Verliehen von rund 70 Juroren in drei Experten-Jurys. Das Design der “KANN ICH CHEF?”-Kampagne überzeugte und schaffte es bis in die Finalrunde.